Unsere Möglichkeiten deine persönliche Fitness zu verbessern!

Wir haben eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten bei uns im Studio. Durch unsere fachlich ausgebildeten Trainer werden individuelle Trainingspläne erstellt, so dass das Erreichen von gesteckten Zielen und das Steigern der persönlichen Fitness kein Problem darstellt. Wir arbeiten unter anderem mit  innovativen Partnern wie dem Gerätehersteller E-Gym zusammen, der uns durch seine digitalisierten Lösungen jederzeit eine vollautomatisierte Kraftmessung ermöglicht. Krafttraining, Verbesserung der Ausdauer oder Beweglichkeit sind nur ein Teil unseres großen Portfolios, welches wir Dir gerne bei einem kostenlosem Probetraining vor Ort vorstellen wollen. Wir helfen Dir dein Wunschgewicht, deine Traumfigur oder ein besseres Körpergefühl zu erlangen. Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe direkt im Studio an um keine Zeit zu verlieren.

Bei uns ist für Jeden das Richtige dabei!

Deine persönliche Fitness in digitaler Form

Natürlich darf heutzutage eine App nicht fehlen! Wir haben eine eigene App um deine Fitness auf das nächste Level zu bringen. Mit dem Marktführer E-Gym haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der eine vollumfassende digitale Lösung für dein Training für uns erarbeitet hat. Wir Trainer haben die Möglichkeit mir Dir zu kommunizieren und deinen aktuellen Fitnessstand einzusehen. Mehr Informationen folgen vor Ort im Studio.

Innovatives Training mit dem Marktführer E-Gym. Wir bieten allen Mitgliedern die Möglichkeit an unserem digitalen Geräten von E-Gym zu trainieren. Die Geräte stellen sich automatisch auf jedes Mitglied ein, so dass Fehleinstellungen der Vergangenheit angehören. Durch regelmäßige Krafttests gewährleisten wir maximalen Erfolg in kürzester Zeit. Das Training wird von einem geschulten Gesundheitstrainer erstellt und kann jederzeit den Bedürfnissen unserer Mitglieder angepasst werden. Bei Interesse kannst du dich jederzeit bei uns melden, um deinen persönlichen Einweisungstermin zu vereinbaren.